Gästebuch der papaliste

Netz gegen Kinderporno www.papaliste.de Listinus Toplisten
Neues Liste Forum Bücher Links Worte Kontakt
Tagebuch Informationen Mitgliederbereich Literatur URLs Beiträge Meldung schicken Gästebuch

Gästebuch der papaliste

zu den alten Einträgen

[ Neuer Eintrag ] [ Gästebuch lesen ] [ Suchen ]
Insgesamt 84 Einträge im Gästebuch
[ <- zurück ] [ 1 2 3 4 5 ] [ weiter -> ]
Zeige: Eintrag 61 bis 80.
elfi s. | www.liebesgirl.com
Hallo,
Schöne seite die ihr da habt.
Nur weiter so
Lg
Liebesgirl
11 Oktober 2004 - wien

Manhart | @ | www.westfried.de/index-manhart.htm
Aber einfach gail !!!
13 September 2004 - Germany

papaliste.de:   Sagt man als Betreiber einer "seriösen" Seite nun "Danke"? ;-)

Günter | @ | www.gueschmodelle.de
Hallo,
bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Bin schon seit 14 Jahren PAPA und habe nun Pubertätskämpfe statt Windelsorgen. Leider gab es 1990 noch keine solche Seiten.
Gruß
Günter
07 September 2004 - Niedersachsen

Klaus
Hallo!
Bin auf Eurer Webseite gestoßen . Wirklich eine sehr schön aufgebaute und informative Seite. Gut gemacht, weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen!
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meine Seite!
:-)
20 August 2004

papaliste.de:   Vielen Dank für die Schmeichelei. Den Link zur Deiner Seite habe ich trotzdem entfernt, da das Angebot offensichtlich unseriös ist. Schönes Leben noch.

Maxim
ñàìàÿ êóòàÿ äîñêà îáúÿâëåíèé !, çàõîäèòå!!!, îáúÿâëåíèÿ
18 August 2004 - USA

papaliste.de:   Das finde ich sehr interessant. Vielleicht möchtest Du uns mehr darüber in der Mailingliste erzählen.

Good Times | @ | www.good-times.de
Wie wär´s mal mit neuen Eltern oder einem neuen Kind?
Sie sind mit den Nerven am Ende, denn Ihr Sprössling steckt voll in der Pubertät und treibt Sie fast in den Wahnsinn?
Dann wird es Zeit, herauszufinden, wie denn ein anderes Kind sich in Ihrer Familie und Ihr Kind sich in einer anderen Familie zurecht findet!
Für eine TV-Produktion suchen wir, die Good Times Fernsehproduktion, Teenager, die Lust haben, für ein paar Tage mit einem anderen Teenager die Familie zu tauschen!
Schicken Sie Ihre Bewerbung - mit Bild und Beschreibung Eurer Familie - an walcha@good-times.de
23 Juni 2004

Matthias
Alle Männer sollten sich eintragen !! WICHTIG !!!
http://www.petitiononline.com/majuze/petition.html Den so sieht es aus in Deutschland:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,102 294,00.htm
23 Juni 2004 - Bayern

papaliste.de:   Da ich leider nicht weiß, welcher Matthias sich hinter dem Gästebucheintrag verbirgt, kann ich nicht fragen, wohin der nicht funktionierende ZDF-Link eigentlich zeigen sollte. Die Petition richtet sich jedenfalls an die Justizministerin Zypries und ist gegen ein Verbot anonymer Vaterschaftstests. Kann man(n) ja ruhig sagen ;-)

Steffi | www.bmasoft.de/mx
Hallo liebe Papas
bei uns gibt es auch sehr nette (werdende) papas, schaut doch einfach mal vorbei:
www.bmasoft.de/mx
23 Mai 2004 - D

Ronin | @
Hallo an Alle,
wollte mich nur kurz vorstellen, da neu hier!
Bin 'schwangerer' Papi (voraussichtlicher 'Landetermin' April 03)
habe bereits eine 9 jährige Tochter (lebt nach Trennung bei der Mutter) und bin 44 Jahre alt!
Finde diese Seite wirklich toll! Als besonders wohltuend empfinde ich es, dass hier offensichtlich keine Grabenkriege (wie auf anderen 'papasites') ausgetragen werden und man offensichtlich normal miteinander (und Kritik) umgehen kann!
In diesem Sinne
Bis neulich
Ronin
18 September 2002 - Gummersbach

Mc Kinsley | @ | www.pasta-online.de
Hallo zusammen...........
lustige sache hier!!!
Macht nur so weiter.
13 September 2002 - Unterensingen

Iris | @ | home.t-online.de/home/iris.butzbach/
... ich glaub das ist die richtige HP und Mailingliste für meinen Schatz... nachdem ja nun feststeht, dass er in Elternzeit geht! Eure HP gefällt mir gut, mal gespannt was mein Mann -sofern er sich wirklich anmeldet- zur Liste sagt.
Viele liebe Grüße von
Iris + Krümelchen (24+2)
11 September 2002 - Remshalden

Sven | @
Ich bin Selbständig, seit 2 Jahren laufen meine Geschäfte nicht besonders gut. Meine Frau ist im elterlichen Unternehmen tätig und möchte sich jetzt nach 17 Jahren Ehe von mir trennen. Wir haben zwei sehr liebe Kinder die darunter leiden. Mein Schwiegervater steht im Hintergrund und bearbeitet meine Frau. Wenn ich mit ihr über unsere Trennung reden möchte, wir sie aggressiv und geht mir aus dem Weg. Vielleicht geht es auch jmanden so oder ähnlich und kann mir einen Rat geben.
22 August 2002 - Frankfurt am Main

wami | @
Hallo Väter und solche die es grad werden!!
Ich bin nun seit 11 Monaten und 8 Tagen Papa und verdammt glücklich und zugleich stolz über und auf meinen Sohn.Es ist einfach wunderbar den Kleinen aufwachsen zu sehen. Jedoch muß ich feststellen, die Zeit vergeht viel zu schnell.
Noch was zur Papaliste:
Ich find es toll dass es eine solche Site
gibt..... macht weiter so!!!
08 August 2002 - Zschoppach

papaliste.de:   Vielen Dank für das Lob :-)

TaSi | @ | www.bremens-kugeln.de
Super Homepage ! ;o)
Gruß an alle Papas,
TaSi
02 August 2002 - Bremen

Helmut
Hallo ich bin Helmut, und bin vor kurzem Vater; eines prächtigen Knaben´s geworden. Die Mama Isabell und ich freuten sich sehr denn er war gesund und munter. Er wog 3580 gramm, war 50 cm groß. Er heißt Marvin.
29 Juli 2002 - Thüringen-Erfurt

papaliste.de:   Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen.

Matthias | @ | www.fotos-in-berlin.de
Ich fand die Seite sehr informativ und hilfreich!
07 Juli 2002 - Berlin

Petra | @
Hallo liebe Väter, ich möchte Euch allen Mut machen, wenn die Mutter Eurer Kinder Umgangsboykott betreibt und ihr Eure Kinder nicht sehen dürft.
Laßt Euch das nicht gefallen und kämpft für Eure Kinder und Eure Rechte !!!!!
Ihr habt ein Recht auf Eure Kinder und dieses Recht müßt Ihr mit allen Mitteln verteidigen.
Meinem Lebensgefährten wird seit einem Jahr seine 10 jährige Tochter verweigert.
Ich apelliere an alle Mütter, das sie endlich Väter ,, Väter ,, sein lassen sollen und aufhören sollen, ihnen ihre Kinder vorzuenthalten !!!!
Väter haben ein Recht auf ihre Kinder und Kinder haben ein Recht auf ihre Väter !!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle Väter !!!
Petra
P.S. Liebe Grüße gehen natürlich auch an alle Mütter, die auch etwas gegen Umgangsboykott haben !!!!!!
16 Juni 2002 - Baden Württemberg

peter vatter | @
ich habe ein problem ich bin papa und ich habe meinen sohn seit den 15.12.2001 nicht mehr gesen meine frau erzelt lügen über mich die nicht stimmen ich habe seid dem 10 kielo ab genomen wer kan mir helfen !!!!!!!!!!
12 Juni 2002 - bochum

papaliste.de:   Schau mal auf die Seiten "Väteraufbruch für Kinder" und "paPPa.com", möglicherweise findest Du dort weitere Hinweise.

goldauge | @ | www.goldauge.com
Super Homepage!
22 April 2002 - D

papaliste.de:   Danke :-)

christian grafinger | @ | www.kinderbuch-papageno.com/
Hab für euch einen Papa-Tipp. Ein Kinderbuch Papa-geno. Ein Kinderbuch von Kindern für Kinder. Wird nicht nur den Papas gefallen. Liebe Grüße aus Wien
20 April 2002 - Wien

papaliste.de:   Die URL zum Buch findet sich auf unserer Link-Seite.

[ <- zurück ] [ 1 2 3 4 5 ] [ weiter -> ]

Im Gästebuch suchen:
Eintrag: - Name: - Alles:
Suchen nach:

[ Neues ] [ Liste ] [ Forum ] [ Bücher ] [ Links ] [ Worte ] [ Kontakt ] [ Gästebuch ]